June 22, 2024

isarTrend – Neues von der Resterampe

Nachrichten und Meinungen gut vermanscht – wie im öffentlich-rechtlichen Funkstadel

Bye bye Deutschland – das Land geht den Bach runter!

1 min read

Verständlich, bei diesem Chaos, bei diesem Wildwuchs – das ist Deutschland 2023 und das Land geht den Bach runter!

„Der Kittel brennt in Deutschland“. „Das Land geht den Bach runter, wenn wir so weitermachen.“ In Berlin herrsche „Chaos“.

Sprach seine Majestät,, der zweite Regent von Bayern –  Hubsi Aiwanger.

Gerne redet sich der Bauer in Rage – das Blut pocht, das Gesicht wird rot – die Sprache fällt in den Dialekt und dann geht es los – es wird einmal rundum abgewatscht, dass es eine Freude ist!

Die Philosophie vom Taugenichts!

Aiwanger verteidigte, dass er in einer Nachricht auf X zuletzt von „Taugenichtsen“ geschrieben hatte. „Das sind beispielsweise Bürgergeld-Empfänger, die arbeitsfähig wären und eine zumutbare Arbeit ablehnen“, sagte er. „Leute, die auf Kosten der anderen bis mittags im Bett liegen.“ Er fügte dann hinzu: „Ein Taugenichts ist auch jemand, der in einer Regierung sitzt, keinen Schulabschluss hat, den Leuten Käse erzählt und selber noch nie gearbeitet hat, und am Ende Dinge an die Wand fährt. Auch das ist ein Taugenichts.“

Freunde der guten Nacht: darüber sollten wir nachdenken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

isarTrend – 24. November 2023 – die Stunde der Taugenichte – zelebriert von Hubis A.

 

Leave a Reply

© MMXXIV IAT - International Alpha Team. | Newsphere by AF themes.